Turniere

Triplette

Am 28. April 2019 um 10:00 Uhr trafen sich 16 begeisterte Teams um einen schönen Tag bei Spiel, Unterhaltung und Genuß miteinander zu verbringen. Das Wetter zierte sich anfangs; gegen Mittag kam aber die Sonne dann doch und es wurde angenehm. Helmut hatte sein Zelt als Regenschutz oder Schattenspender mitgebracht und Team 1 die Organisation übernommen. Ein Buffet aus vielen Köstlichkeiten stellte die Verpflegung sicher.

Das Team mit der weitesten Anfahrt waren die "Schweinsköpf" aus Schweinfurt.

Eine Premiere fand auch statt: Zum ersten Mal wurde auf dem im Frühjahr 2018 vorbereiteten Außenplatz gespielt.

Nach sechs Runden stand die Rangliste fest.

Doublette

Doublette des Jahres

Dieses Turnier wird am 16. Juni 2019 ausgetragen.

Tête à tête

"Généraliste de l'année"

Dieses Turnier findet am 29. September 2019 statt.